Kate Middleton: Prinz William tanzt aus der Reihe!

Prinz William muss Irland nicht besuchen | Foto: NYHP/FAMOUS
  • Prinz William muss Irland nicht besuchen
  • Foto: NYHP/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist ziemlich pflichtbewusst und nimmt ihre royalen Aufgaben natürlich ernst. Als Frau von Prinz William steht sie immerhin im Fokus der Öffentlichkeit. Aber wusstet ihr, dass Prinz William sich in einer Sache von den anderen Royals unterscheidet?

Familie und Pflichten? - Für Kate Middleton ist es gar kein Problem beide Sachen unter einen Hut zu bekommen. Als sie letztes Jahr noch schwanger war, hat sie sogar mit XXl-Babybauch noch gearbeitet. Gerade braucht sie aber eine Auszeit, denn jetzt möchte sie erst einmal nur für Baby Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte da sein. Als Royal ist man nämlich viel unterwegs und muss die Kids ab und zu im Palast lassen. Das Reisen ist nämlich ein wesentlicher Bestandteil der königlichen Pflichten. Aber wusstet ihr, dass Prinz William in diesem Aspekt ein bisschen aus der Reihe tanzt?

Kate Middleton war da

Wusstet ihr, dass Prinz William noch nie Irland besucht hat? Der zukünftige König hat ja schon einige Länder bereist, doch Irland gehört nicht dazu. Prinz Harry und Meghan Markl waren nach ihrer Hochzeit dort und selbst Kate Middleton war da, auch wenn es privat war. Nur William tanzt aus der Reihe. Aber warum hat der Sohn von Prinz Charles das Land noch nicht besucht? Der Grund es ganz einfach, das Land steht einfach nicht auf seiner royalen Reise-Agenda. Es gehört also nicht zu seinen Pflichten, dieses zu besuchen. Dafür war er aber bereits in Indien, Australien oder auch Deutschland.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.