Kate Middleton: Prinzessin Charlotte klaut ihrer Mutter einen echten Eyecatcher

Prinzessin Charlotte mit der Tasche von Kate  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Prinzessin Charlotte mit der Tasche von Kate
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton musste sich nun von ihrer eigenen Tochter, Prinzessin Charlotte, beklauen lassen. Doch mit dieser Aktion bewies die Schwester von Prinz George mal wieder, dass sie ein echter Royal ist.

Wenn Prinz William und Kate Middleton auf Familienfeiern unterwegs sind, sind ihre Kinder nicht weit. Wenn es nämlich geht, verbringen die Herzogin und der Enkel der Queen viel Zeit mit ihren Kids. Gerade Kate hat in den letzten Monaten ihren Fokus auf die Kinder gelegt. Nachdem ihr drittes Baby auf die Welt kam, kümmerte sie sich nach der Geburt nur um Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Als Mutter hat Catherine also alle Hände voll zu tun. Vor allem ist ihr Nachwuchs auch ziemlich unterschiedlich. Während George eigentlich nie sonderlich Lust auf Fotografen hat, liebt Charlotte die Öffentlichkeit. Sie ist einfach eine echte Prinzessin.

Genau wie Mama Kate Middleton

Kate Middleton war diesmal nicht diejenige, die für ihren Style gefeiert wurde. Tatsächlich hat ihr Prinzessin Charlotte die Schau gestohlen. Auf einer Hochzeit klaute die Tochter von William Mama Kate die Handtasche und posierte mit dieser vor der Kamera. Wirklich niedlich! Mit diesem Eyecatcher von ihrer Mom war sie noch bezaubernder als sonst. Damit stellte sie ihren älteren Bruder George erneut in den Schatten. Die kleine Prinzessin scheint für ihre Rolle als Royal wie gemacht zu sein. Das Spiel mit der Öffentlichkeit hat sie einfach drauf. Das durften wir ja bereits bei der Trauung von Meghan Markle und Prinz Harry sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.