Kate Middleton: So unverschämt sprach Prinzessin Anne über Prinz George

Prinzessin Anne machte sich bei Royal-Fans mit ihrer Aussage über Prinz George unbeliebt. | Foto: Carfax2 [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Prinzessin Anne machte sich bei Royal-Fans mit ihrer Aussage über Prinz George unbeliebt.
  • Foto: Carfax2 [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ganz Großbritannien freute sich über die Geburt von Prinz George im Jahr 2013. Lediglich Prinzessin Anne äußerte sich "respektlos" gegenüber Kate Middleton und dem Baby, wie Royal-Fans urteilen.

Gespannt wartete die ganze Welt auf den ersten royalen Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William, die 2011 ihre Märchenhochzeit feierten. Am 22. Juli 2013 war es dann soweit und Prinz George Alexander Louis von Cambridge, der erstgeborene Sohn von Kate & William, erblickte das Licht der Welt. Das süße Baby verzückte die Nation und die Bilder gingen um die Welt. Nur ausgerechnet ein Mitglied der royalen Familie soll sich im Ton vergriffen haben: Prinzessin Anne, die Tochter von Queen Elizabeth II.

Denkt Prinzessin Anne nur an sich?

Wie "Express.co.uk" berichtet, sollen damals Reporter das Gespräch mit Prinzessin Anne gesucht und sie zur bevorstehenden Geburt des Babys befragt haben. Daraufhin soll Anne lediglich gesagt haben: "Das hat nichts mit mir zu tun, aber es sind gute Nachrichten." Wie "Newidea" schreibt, soll der erste Part von Annes Aussage einigen Royal-Fans übel aufgestoßen sein. "Wie unhöflich und respektlos!!!", soll sich ein Fan über Annes Satz empört haben. Die Tante von Prinz William hätte sich tatsächlich etwas positiver zum Familiennachwuchs äußern können. Zumindest Herzogin Catherine scheint ihr deswegen aber nicht böse zu sein.

Fehler hat sich nicht wiederholt

In der Öffentlichkeit zeigen sich Herzogin Catherine und Prinzessin Anne bei offiziellen Zusammenkünften der Familie häufig Seite an Seite. Das spricht dafür, dass es kein böses Blut zwischen den beiden Frauen gibt. Die Tochter von Queen Elizabeth II scheint auch dazugelernt zu haben: Eine ähnlich ungünstige Aussage gab es zumindest bei der Geburt von Prinzessin Charlotte und Prinz Louis nicht noch einmal. Aktuell dürfte Prinzessin Anne sowieso andere Probleme haben: Der Start der 3. Staffel der Netflix-Serie "The Crown" soll eine angebliche Affäre von Anne zu Camillas späteren Ehemann Andrew Parker Bowles thematisieren, über die bisher niemand gesprochen hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.