Kate Middleton steht total auf Zara!

Kate Middleton kann gar nicht genügend Klamotten von Zara haben | Foto: Nick Warner, flickr cc by sa2.0
  • Kate Middleton kann gar nicht genügend Klamotten von Zara haben
  • Foto: Nick Warner, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Für die ganz großen und besonderen Anlässe, muss Kate Middleton sich natürlich in Designer Klamotten werfen, doch am liebsten trägt die Duchess Kleider von Zara. Von den Stücken kann sie gar nicht genug bekommen.

Am liebsten würde Kate Middleton sich komplett von Zara einkleiden. Die Duchess of Cambridge kann gar nicht genug von den Klamotten bekommen. Zwar trug Kate bei ihrer Hochzeit ein Kleid von Alexander McQueen, aber nur einen Tag später sichtete man sie wieder in Zara. Seit diesem Moment in 2011 würde sie am liebsten ihre Tage damit verbringen in dem Modeladen nach neuen Stücken zu stöbern. Und auch dort beweist die Duchess ihr Händchen für Mode.

Kate rockt Zara

Wer kann es Kate Middleton auch schon verübeln, dass sie von Zara nicht genug bekommen kann. Vom einfachen Outfit zum Shoppen bishin zu einem eleganten Kleid für eine Hochzeit ist einfach alles mit dabei. Daher hat die Duchess auch einen so großen Narren an der Modemarke gefressen. Egal, was sie dort findet, es sieht immer umwerfend aus. Und Kate bekommt es auch hin, die schönen Stücke fabelhaft zu kombinieren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.