Krass: Kendall Jenner macht sich unbeliebt!

Kendall Jenner war bei ihrem Umzug nicht erwünscht. | Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • Kendall Jenner war bei ihrem Umzug nicht erwünscht.
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Was ist nur mit Kendall Jenner los? Als Mitglied der Kardashians ist die 20-Jährige schließlich ein absoluter Mega-Star und auch ihre Modelkarriere läuft gut. Trotzdem scheint sich die Ex-Freund von Harry Styles jetzt mächtig unbeliebt zu machen. Warum?

Für Kendall Jenner läuft alles rund. Als Model startet sie total durch, gleichzeitig steht sie noch für die Reality-Show ihrer Familie KUWTK vor der Kamera. Um Aufmerksamkeit muss die 20-Jährige jedenfalls nicht buhlen. Doch trotzdem scheint sie sich jetzt unbeliebt zu machen, vor allem seit das Model in die Hollywood Hills gezogen ist. Erst vor Kurzem kaufte der Kardashian-Star die Villa von Emily Blunt und John Krasinski für 6 Millionen Dollar. Doch die Nachbarschaft war alles andere als begeistert von dem Umzug.

Kendall Jenner ist nicht erwünscht!

Jimmy Kimmel wohnt ganz in der Nähe des Models und als die 20-Jährige in seiner Sendung zu Gast war, plauderte er aus dem Nähkästchen. Laut “Inquisitr” soll die Nachbarschaft etwas besorgt gewesen sein, als offenbart wurde, das Kendall Jenner in die Nähe zieht. Schließlich ist das Model ein fester Bestandteil der Klatschpresse und mit der Ruhe wäre es dann ab sofort vorbei in der Nachbarschaft. Da hat sich die 20-Jährige aber mächtig unbeliebt gemacht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.