Krass: Wird es wegen Niall Horan kein Comeback von One Direction geben?

Scheitert das Comeback von One Direction an Niall Horan? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Scheitert das Comeback von One Direction an Niall Horan?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem sich Niall Horan seiner Sportlerkarriere gewidmet hat, steht der One Direction endlich wieder im Studio und nimmt sein erstes Soloalbum auf. Da der Hottie so viel Spaß hat, alleine im Studio zu stehen, scheint es, als wären die Chancen schlecht, dass es ein Comeback von der Boyband geben wird.

Es ist erst ein paar Stunden her, dass Niall Horan ein paar Videos von seinen Aufnahmen im Studio hochgeladen hat. Via Twitter zeigte der One Direction, dass er unglaublich viel Spaß hat, an seinem Soloalbum zu arbeiten. Doch macht es dem Hottie tatsächlich mehr Spaß alleine im Studio zu stehen, als mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne? In den Videos kann man Niall dabei betrachten, wie er gefühlvoll Klavier spielt. Dabei macht der 1D auch eine wirklich gute Figur! Mit seinem Klavierspiel gibt Niall uns auch erste Einblicke auf sein neues Genre seines neuen Albums, welches schon gespannt erwartet wird!

Startet Niall jetzt lieber Solo durch?

Seitdem One Direction ihre Pause eingelegt haben, arbeiten die Jungs fleißig an ihren Solokarrieren. Doch auch Liam Payne sorgt für Unruhen. Bei ihm sieht es ganz so aus als würde er einen auf Zayn Malik machen und die Band für immer verlassen. Nicht nur Liam bereitet den Fans große Sorgen, auch Niall Horan deutet an, nicht mehr zu 1D zurück kehren zu wollen. Mit seinen Videos, die er via Twitter teilte scheint Niall weitaus mehr alleine Spaß im Studio zu haben, als mit dem Rest der Band. Ob es jedoch ein Comeback von der Boyband geben wird, steht bisher noch nicht fest und auch Niall hat sich noch nicht dazu geäußert. Es bleibt nur noch abzuwarten!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.