Kylie Jenner: Hat Jordyn Woods sogar mit Tristan Thompson geschlafen?

Kylie Jenners Freundin Jordyn Woods könnte mit Tristan Thompson geschlafen haben.  | Foto: ©NYKC FAMOUS
  • Kylie Jenners Freundin Jordyn Woods könnte mit Tristan Thompson geschlafen haben.
  • Foto: ©NYKC FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Drama um Jordyn Woods und Tristan Thompson nimmt immer noch kein Ende. Tristan hat seine eigentliche Freundin Khloe Kardashian betrogen. Mit einer engen Freundin der Kardashian-Familie. Bis jetzt hieß es, sie hätten nur rumgemacht, doch hatten die beiden sogar Sex?

Es ging heiß her. Aber nicht zwischen den “richtigen” zwei Menschen. Eher zwischen den falschen. Denn Tristan Thompson hatte nicht mit seiner Freundin eine schöne Nacht, sondern mit Jordyn Woods. Das ist eine enge Freundin der Kardashian-Jenner-Familie. Sie kennt vor allem Kylie Jenner, die Schwester von Khloe, besonders gut. Kylie und der Rest ihrer Familie sieht die Affäre zwischen Jordyn und Tristan als Verrat und möchte keinen Kontakt mit der 21-Jährigen mehr haben.

War Jordyn Woods mit Tristan Thompson im Bett?

Jordyn und Tristan wurden dabei gesehen, wie sie sich geküsst haben und vertraulich miteinander umgegangen sind. Doch lief da auch mehr? Hatten die beiden sogar miteinander geschlafen? Auszuschließen wäre das nicht. Denn Khloe gibt, subtil, einen Hinweis. Auf dem sozialen Netzwerk, Twitter hat ein Fan geschrieben: “Sie [Jordyn Woods] hat mit dem Vater von Khloes Tochter geschlafen und sie [die Kardashians] haben öffentlich kein EINZIGES böses Wort über sie gesagt. Also wie ist das alles die Schuld von den Kardashians? Jordyn hat ihren EIGENEN Namen beschmutzt”. Dass Khloe und Jordyn mittlerweile auf Kriegsfuß stehen, ist ja klar. Aber, dass Khloe den Tweet mit einem Herzchen markiert hat, ist neu. Bestätigt sie damit, dass Jordyn und Tristan miteinander geschlafen haben? Mehr wird auf jeden Fall bei der Talkshow von Jada Pinkett Smith enthüllt, denn Jordyn wird dort als Gast erscheinen. Das Gesprächsthema steht sicher schon fest.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.