Liam Payne gesteht Alkoholproblem

Liam Payne spricht offen über die dunklen Stunden in seinem Leben. | Foto: Kurt Kulac [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Liam Payne spricht offen über die dunklen Stunden in seinem Leben.
  • Foto: Kurt Kulac [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Zum ersten Mal spricht Liam Payne offen über seine dunklen Stunden nach dem Ende von One Direction und gesteht, dass er ein ernstes Alkoholproblem hatte.

Fünf Jahre lang regierte One Direction die Charts und füllte Stadien auf der ganzen Welt. Dann war plötzlich Schluss. Nachdem der Ausstieg von Zayn Malik bereits das glänzende Boyband-Bild zerstört hatte, entschied sich die Band im Jahr 2015 zu einer Pause. Ob es jemals eine Reunion geben wird, ist fraglich, denn mittlerweile haben sich alle Mitglieder als Solo-Künstler in den Charts behauptet. In einem neuen Interview spricht Liam Payne, dass das plötzliche 1D-Aus nicht einfach für ihn war und er sich im Anschluss in Therapie begeben musste. 

Liam Payne bekam Hilfe von seinem Team

"Ich bin ein bisschen vom Weg abgekommen und konnte einfach nicht wirklich herausfinden, was mich traurig machte", erzählt der 26-Jährige im Interview mit 'GQ Hype', aus der "NZcity" zitiert. Sein Team hätte schließlich erkannt, dass er ernste Probleme hat und ihm geholfen, die nötige Hilfe zu bekommen. In seinen dunkelsten Stunden hatte er vor allem mit einem Alkoholproblem zu kämpfen. "Es gab viele Sachen. Ich habe zu viel getrunken und bin eine Weile in ziemlich schlimme Situationen geraten." Immer wieder habe er zur Flasche gegriffen und getrunken, "um dieser verrückten Welt zu entkommen, die ich für mich geschaffen habe".

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.