Nach 50 Shades Darker: Jamie Dornan will der nächste James Bond werden!

Jamie Dornan könnte der neue James Bond werden! | Foto: &copy JHMH/FAMOUS
  • Jamie Dornan könnte der neue James Bond werden!
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Als Christian Grey wird Jamie Dornan wohl nicht so schnell wieder vor der Kamera stehen. Doch der Schauspieler hat angeblich inzwischen ganz andere Pläne: Könnte der Ire womöglich der nächste James Bond werden?

Die letzten Monate waren bei Jamie Dornan wohl hauptsächlich von einem Thema geprägt: 50 Shades Darker und Christian Grey. Bios vor kurzem stand der Schauspieler noch mit Dakota Johnson vor der Kamera und drehte die letzten beiden Teile der 50 Shades-Triologie. Nun scheint dieses Kapitel für ihn abgeschlossen. Doch der 35-Jährige hat große Pläne: Er würde gerne der nächste James Bond werden und somit Daniel Craig ablösen! Das hat der sympathische Ire jetzt in einem Radio-Interview verraten, das wohl aber leider nicht so ganz ernst zu nehmen ist.

Ich bin James Bond!

In einer Radiosendung wird Jamie Dornan für den guten Zweck in ein Rap-Battle verwickelt. Darin erwähnte er in einer Zeile: “Lieber Stephen [der Moderator der Radioshow], sorry, dass ich so lange gebraucht habe, um zu antworten - ich habe die Welt bereist und versucht, die Menschen davon zu überzeugen, dass ich James Bond bin.” Daniel Craig hatte nach dem letzten Film angedeutet, die Rolle womöglich niederlegen zu wollen. Wir könnten uns den Christian Grey-Darsteller sehr gut als neuen Agenten 007 vorstellen! Doch so ganz ernst hat der 34-Jährige seine Andeutung wohl nicht gemeint. Sehr schade eigentlich…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.