Nach Hailey Baldwin: Shawn Mendes macht gemeinsame Sache mit Hailee Steinfeld!

Shawn Mendes ist in New York für Elton John | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes ist in New York für Elton John
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt hat Shawn Mendes mit der nächsten Schönheit nach Hailey Baldwin gemeinsame Sache gemacht. Diesmal waren er und Hailee Steinfeld zusammen auf einem Event!

Wie es aktuell im Liebesleben von Shawn Mendes aussieht, das ist nicht so genau klar. Vor einigen Monaten dachten noch viele, dass es zwischen ihm und Hailey Baldwin ernst werden könnte. Es machte sogar schon das Wort “Freundin” die Runde. Doch Mendes bestätigte, dass er Single sei und damit dürfte also nichts festes zwischen ihm und dem Model laufen. Dabei ist Baldwin nicht die Einzige, die angeblich was mit dem “There’s nothing holding me back” Hottie gehabt haben soll. Auch Camila Cabello soll von ihm nicht abgeneigt sein. Jetzt machte Shawn, der nach seiner “Illuminate” Tour an einem neuen Album arbeitet, mit einer anderen Kollegin gemeinsame Sache.

Shawn Mendes und viele weitere Stars

Shawn Mendes hat gute Chancen mal so erfolgreich zu werden wie Elton John. Der Sänger hat mit seiner letzten Tour, seiner Musik, seinem Parfum und anderen “Merch” Produkten bis jetzt ein riesen Vermögen gemacht. Damit kann er mit den ganz großen konkurrieren. Um Elton John nun zu ehren, besuchte er, genau wie Hailee Steinfeld, Miley Cyrus oder Sam Smith, den Madison Square Garden. Wenn die Karriere von Mendes so weitergehen wird, dann werden in ferner Zukunft wahrscheinlich auch sämtliche Stars nach new York kommen, um den “Mercy” Sänger zu ehren.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.