Nach Justin Bieber: Neue Fotos von Selena Gomez

In den Puma Klamotten macht Selena Gomez eine gute Figur  | Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr.jpg
  • In den Puma Klamotten macht Selena Gomez eine gute Figur
  • Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Eine Zeit lang war es ruhig um Selena Gomez. Doch jetzt ist sie mit neuen und hübschen Bildern zurück! In Sportklamotten macht sie eine echt gute Figur. Auf den Filmfestspielen in Cannes gab sie ihre wirkliche Meinung zu Social Media bekannt und setzte ein Statement.

Drei Monate mussten die Fans auf ein Comeback von Selena Gomez warten. Doch jetzt ist sie back! Und sie sieht richtig erholt und zufrieden mit sich selbst aus. Doch auf den Filmfestspielen in Cannes hat sie klare Worte zum Thema Social Media: Unsere Welt hätte einiges zu tun und die Plattformen seien vor allem für die jüngeren Jungs und Mädchen regelrecht gefährlich, da die meisten das Ausmaß der Informationen nicht erkennen würden. Selbst gehe die Ex von Justin Bieber bewusst damit um und lade erst gar nicht, in ihren Augen, unnötige Bilder hoch.

Neue Fotos in Puma Klamotten

Immer wieder lud die Sängerin Fotos auf Instagram hoch, auf denen sie wie immer perfekt gestylt in den Sportklamotten von Puma zu sehen ist. Am Mittwoch, den 26. Juni, konnten wir sie in einem süßen, kurzen und schwarzen Kleid sehen. Kombiniert mit großen Ohrringen und weißen Puma-Schuhen (auf die Selena Gomez in ihrer Caption extra hinwies) sah sie aus, wie eine echte Fashionista. Die Kollektionen der Marke würde die wichtigen Werte von Justin Biebers Ex präsentieren und sie liebe es, diese Klamotten auch im Alltag zu tragen. Da wollen wir mal hoffen, dass in Zukunft weitere solcher Bilder folgen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.