Nach Justin Bieber: So cool feierte Selena Gomez Geburtstag

Selena Gomez hat Spaß mit ihren Freundinnen.  | Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (2)
  • Selena Gomez hat Spaß mit ihren Freundinnen.
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Sängerin verbringt gerne und viel Zeit mit ihren besten Freundinnen. Selena Gomez lässt keine Minute aus, ihre Freundinnen nicht zu sehen. Letztlich feierte sie mit einer ihrer besten Freundinnen Geburtstag!

Dass Selena talentiert ist, muss sie gar nicht mehr beweisen. Sie ist als Schauspielerin und Musikerin erfolgreich und konnte in diesem Bereich schon einige Preise abstauben. Auch hinter der Kamera, beweist Selena, dass sie das Zeug zur Regisseurin hat. Selena Gomez kann auch Partys auf die Beine stellen! Nun organisierte die Sängerin eine Überraschungsparty für eine ihrer besten Freundinnen Raquelle Stevens. Diese wurde am 21. März 2019 27 Jahre alt.

Selena Gomez: Pinker Geburtstag

Bei der Geburtstagsparty ihrer besten Freundin hat Selena sich große Mühe mit der Dekoration gegeben. Dabei wurde alles im Pinkton gehalten. Selena sorgte für Ballons die den Namen “Raquelle” buchtsabierten. Außerdem gab es eine Menge rosaner Luftballons. Neben Raquelle selbst, waren natürlich noch weitere Gäste auf der Party. Raquelle war vor allem von ihrer Geburtstagstorte beeindruckt. Es war eine große lächelnde Sonne. Ein ganz süßer Gast war auch da: ein Hundewelpe, mit dem Selena nur allzu gerne kuschelte. Selena Gomez verbringt regelmäßig Zeit mit ihren Freundinnen, beispielsweise war sie mit ihnen im Mexiko-Urlaub. Außerdem haben die vier Mädels ein Freundschaftstattoo. Nach der Social Media-Pause lässt sich die Sängerin nun wieder in den schönen Momenten, die sie mit ihren Freundinnen teilt auf Instagram sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.