Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson und FKA Twigs total verliebt!

Robert Pattinson und FKA Twigs zeigen sich so verliebt! | Foto: ©NYKC FAMOUS
  • Robert Pattinson und FKA Twigs zeigen sich so verliebt!
  • Foto: ©NYKC FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

So verliebt haben wir Robert Pattinson und FKA Twigs lange nicht mehr gesehen: Auf einer Filmpremiere zeigte sich das Paar jetzt turtelnd und verliebt wie selten. Das dürfte Gerüchte über ein Liebescomeback mit Kristen Stewart schnell zerstreuen…

Endlich haben Robert Pattinson und FKA Twigs den Gerüchten den Kampf angesagt: In den letzten Monaten hat man das süße Paar nur äußerst selten zusammen gesehen. Der Schauspieler und die Sängerin sind inzwischen zudem seit beinahe zwei Jahren verlobt, aber noch immer nicht verheiratet. All das gibt Anlass zu Spekulation: Sind die beiden überhaupt noch glücklich zusammen? Hat Rob noch Gefühle für Exfreundin Kristen Stewart? Ist er glücklich mit Twigs? Das haben die beiden nun endlich wieder einmal bewiesen.

Cooler Auftritt

Denn vor wenigen Tagen besuchten Robert Pattinson und FKA Twigs gemeinsam die Premiere zum Streifen “The Lost City of Z” - dem neuesten Projekt von Rob. Der Schauspieler hatte sich für einen marineblauen Anzug entschieden, während seine Freundin einen schwarzen Einteiler trug, der ihre sexy Kurven betonte. Und die beiden wirkten unglaublich verliebt - sie turtelten die ganze Zeit! Sieht also wirklich nicht so aus, als spiele Kristen Stewart im Leben von Robert noch irgendeine Rolle. Wir sind gespannt, ob dann wohl bald auch endlich die Hochzeit folgt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.