Nach Taylor Swift: Neuanfang für Tom Hiddleston?

Kauft sich Tom Hiddleston eine neue Villa? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Kauft sich Tom Hiddleston eine neue Villa?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston will anscheinend einen Neuanfang wagen. Nach der Zeit mit Taylor Swift orientiert er sich jetzt um und macht sich auf die Sucher nach einem neuen Ort, wo er sich wohlfühlt.

Mittlerweile ist Tom Hiddleston, der schon viele Jahre Loki spielt und dieses Jahr in “Avengers: Infinity War” zu sehen sein wird, kein Unbekannter mehr. Mit der Serie “The Night Manager”, von der es definitiv Staffel 2 geben wird, hat sich der Schauspieler auch außerhalb von den Marvel-Fans einen Namen gemacht. Außerdem kam er 2016 in die Schlagzeilen, als Taylor Swift für einen Sommer lang seine neue Freundin war. Der Brite, der von der GQ zu “Best Dressed Man” gewählt wurde, ist einfach dick im Geschäft! Kein Wunder, dass sein Vermögen mehrere Millionen beträgt. Doch für das neue Jahr möchte er nun sein Erspartes dafür nutzen, um einen Neuanfang zu wagen.

Tom Hiddleston ist auf der Suche

Wie jetzt bekannt wurde, ist Tom Hiddleston auf der Suche nach einer neuen Villa. Das ist auch der Grund, warum er eigentlich die Villa von Komiker Michael McIntyre für rund vier Millionen Pfund kaufen wollte. Doch die Betonung liegt hier auf “wollte”, denn kurz vorm Vertragsabschluss platzte der Deal, weil der ehemalige Freund von Taylor Swift gerne noch ein paar Möbel, die bereits in der Villa stehen, übernommen hätte. Damit geht das Luxushaus also doch nicht an den Schauspieler, der auch in “Hamlet” oder “Kong” mitspielte. Ob er jetzt noch weiter auf der Suche nach einem neuen Heim ist? Vielleicht, denn so erfolgreich wie Tom ist, dürfte eine neue Villa nicht wirklich sein Budget sprengen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.