Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston spricht über seine Gefühle!

Tom Hiddleston schlüpft schon einige Jahre in die Rolle von "Loki" | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Tom Hiddleston schlüpft schon einige Jahre in die Rolle von "Loki"
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston zeigt sich jetzt von seiner emotionalen Seite. Nach der gemeinsamen Zeit mit seiner damaligen Freundin Taylor Swift spricht er ganz offen über seine Gefühle.

Was wäre das Filmgeschäft nur ohne Tom Hiddleston? Der Brite ist eine echte Bereicherung und bringt frischen Wind nach Hollywood.Neben seinen Auftritten in Hamlet oder Kong kennen und lieben wir ihn vor allem als Loki. Vor weniger als einem Jahr durften wir ihn in “Thor: Ragnarok” wieder in seiner Paraderolle sehen. Damit ist Tom mindestens genauso erfolgreich wie seine Ex Taylor Swift. In Interviews sehen wir ihn stets extrem humorvoll, was auch ein Grund sein dürfte, dass er so viele Fans hat. Doch nun zeigte er sich ausnahmsweise mal von seiner gefühlvollen Seite.

Tom Hiddleston ganz ehrlich

Jetzt hat Tom Hiddleston über sein Gefühlsleben ausgepackt, denn nachdem er seinen neuen Film “Avengers: Infinity War” zum ersten Mal gesehen hatte, war er extrem überwältigt. “Ich fand es sehr berührend, weil ich mich daran erinner, als ich vor 10 Jahren das erste Mal als Loki gecated wurde”, äußerte der Ex-Partner von Taylor Swift (Quelle: cinemablend.com). Hiddleston ist also auch noch nach all den Jahren im Geschäft für sein Glück dankbar. Hoffentlich bekommen wir in Zukunft auch noch weitere Filme mit ihm als Loki zusehen. Falls nicht, wird momentan ja auch wieder gemunkelt, dass er der neue James Bond nach Daniel Craig werden könnte.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.