Nach Tom Hiddleston: Hochzeitsgerüchte bei Taylor Swift

Ist Taylor Swift bei der Hochzeit dabei? | Foto: RonaldWoan,flickr CC BY SA 2.0
  • Ist Taylor Swift bei der Hochzeit dabei?
  • Foto: RonaldWoan,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt ein neues Hochzeitsgerücht über Taylor Swift! Wird sie tatsächlich diesen wichtigen Part bei einer Hochzeit einnehmen? Das wäre nach Tom Hiddleston eine echte Sensation.

Die beziehung von Tom Hiddleston und Taylor Swift ging ziemlich schnell in die Brüche. So überraschend, wie sie begonnen hat, ging sie auch zu Ende. Nun hat die “End Game” Sängerin, die 2018 mit ihrem Album “Reputation” auf Tour gehen wird, ihr Glück in Freund Joe Alwyn gefunden. Doch sie ist bei Weitem nicht die Einzige, die glücklich verliebt ist. Auch ein enger Vertrauter von ihr hat nun die Richtige gefunden. Werden deswegen also schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Und was hat TayTay damit zu tun?

Große Ehre für Taylor Swift?

Wie wir alle wissen, hat sich Ed Sheeran vor Kurzem mit seiner Freundin verlobt. Nun gehen die Gerüchte rum, dass Taylor Swift sogar die Trauzeugin von ihm werden könnte. Damit hätte sie nach der Zeit mit Tom Hiddleston eine wichtige Rolle bei der Hochzeit. Doch wie “gossipcop.com” herausgefunden hat, dürfte an den Spekulationen nichts dran sein. Der “Perfect” Hitmaker hat nämlich einen Bruder, der höchstwahrscheinlich den Part einnehmen wird. Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass die BFF von Selena Gomez eingeladen wird, denn Ed und die “Look what you made me do” Künstlerin sind echte Buddies!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.