Neuer Todesfall im “Glee”-Kreis

Nach dem Drogentod des „Glee“-Stars Cory Monteith mit nur 31 Jahren, gibt es nun bereits erneut einen tragischen Todesfall im Kreise der Darsteller der Erfolgsserie. Der Freund von Beccy Tobin wurde tot in einem Hotelzimmer in Philadelphia gefunden. Die Schauspielerin, welche Kitty Wilde in der Serie verkörpert, soll angeblich mit ihm in der Stadt gewesen sein. Was ist passiert?

Am Donnerstagmorgen wurde Matt Bendik, Freund von Beccy Tobin und Nachtclubbesitzer, tot in einem Hotelzimmer in Philadelphia aufgefunden. Eine Hotelangestellte hatte den Körper entdeckt. Angeblich war er geschäftlich in der Stadt und wurde dem „Glee“ Star begleitet. Die beiden sollen laut gossipcop.com noch am Mittwochabend gemeinsam mit Freunden ausgegangen sein. Was ist in dieser Nacht schreckliches passiert?

Der Tod hinterlässt einen Haufen ungeklärter Fragen

Bis jetzt ist noch nichts über die Todesursache von Bendik bekannt und auch Beccy Tobin hat sich noch nicht zu den Vorkommnissen geäußert. Niemand weiß ob die „Glee“-Darstellerin während seines Todes bei ihm war. Bendik war angeblich in keiner Weise für Drogenexzesse oder ähnliches bekannt, aber auch bei Schauspieler Cory Monteith kam erst mit seinem Tod auf, dass er anscheinend regelmäßig exzessiv Drogen konsumierte. Was auch immer die Todesursache ist, vielleicht kann Beccy Tobin bei ihrer Kollegin und der ehemaligen Freundin des verstorbenen Monteith Lea Michele Trost finden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.