One Direction: Die Reunion von Harry Styles und Louis Tomlinson ist vom Tisch!

Die Fans haben sich eine Reunion von Louis Tomlinson und Harry Styles bei den Billboard Music Awards gewünscht. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
2Bilder
  • Die Fans haben sich eine Reunion von Louis Tomlinson und Harry Styles bei den Billboard Music Awards gewünscht.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt keine guten Neuigkeiten bei One Direction: Die erhoffte Reunion von Harry Styles und Louis Tomlinson bei den Billboard Music Awards bleibt offenbar aus.

Es ist eine große Ehre für die Boyband. Bei den Billboard Music Awards sind die Jungs von One Direction in gleich zwei Kategorien für den begehrten Preis nominiert. Wenn sie sich gegen ihre Konkurrenten wie U2 und Taylor Swift durchsetzen, wird jemand auf die Bühne gehen müssen, um die Auszeichnung entgegen zu nehmen. Die Fans haben deshalb sehr auf eine Reunion von Harry Styles und Louis Tomlinson gehofft, die derzeit im Streit miteinander stehen sollen. Allerdings könnte dieses erhoffte Treffen jetzt ausfallen, denn Harry soll für die kommenden Wochen in Frankreich sein. Dort steht er für den Film “Dunkirk” vor der Kamera, der im zweiten Weltkrieg spielt. In den nächsten Wochen wird er dort seinen Charakter verkörpern, der Mitglied des Militärs ist.

Erneut keine Reunion

Die Preisverleihung findet allerdings in Los Angeles statt. Also leider viel zu weit vom Drehort des Kinofilms entfernt. Deshalb sind die Chancen, dass Harry Styles dort auftauchen wird verschwindet gering. Vor allem wenn man bedenkt, dass er auch schon bei den Brit Awards im Februar seine Band-Kollegen Liam und Louis nicht unterstützte. Für die Fans wäre eine Reunion von Harry und Louis Tomlinson bei einer solchen Preisverleihung sicher ein schöner Moment gewesen. Schließlich hätten die One Direction-Musiker dann endlich die Gerüchte um einen Streit ein für allemal aus der Welt schaffen können. Wenn es Harry wegen seiner Dreharbeiten tatsächlich nicht nach Los Angeles schaffen wird, werden die Spekulationen weiterhin kein Ende nehmen und das Bangen um ein endgültiges Aus der Band hält weiter an. Hoffentlich ist es dem frisch gebackenen Schauspieler irgendwie möglich, die Verleihung zu besuchen.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Großer Schock für Harry Styles!
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: Niall Horan kehrt der Musik den Rücken!

Die Fans haben sich eine Reunion von Louis Tomlinson und Harry Styles bei den Billboard Music Awards gewünscht. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
Harry Styles steht derzeit in Frankreich vor der Kamera. Deshalb wird er wohl nicht zu den BBMAs nach Los Angeles kommen. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.