One Direction: Ed Sheeran spricht über das beste Stück von Harry Styles!

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Er hat das bekommen, wovon viele Fans träumen: Ed Sheeran hat Harry Styles nackt gesehen! Jetzt verrät der Sänger pikante Details über das beste Stück seines One Direction-Kumpels!

Es gibt wohl nur eine Handvoll Leute, die Harry Styles schon einmal nackt gesehen haben. Einer von ihnen packt jetzt aus: Ausgerechnet Ed Sheeran verrät nun pikante Details über das beste Stück den One Direction-Stars! Haz und Ed sind schon länger miteinander befreundet, und wie ja allgemeinhin bekannt ist, sind die meisten Männer untereinander nicht unbedingt schüchtern, was ihre Kronjuwelen angeht. Und der rothaarige Sänger weiß so einiges über den Penis seines Kumpels zu berichten!

Eine Waffe!

“Ich habe eigentlich gerade aus dem Fenster gesehen und die vorbeifahrenden Autos angeschaut. Ich drehe mich wieder um, und irgendwie waren alle schockiert. Da steht [Harry], er lacht und ist komplett nackt. Er trägt da definitiv eine verdeckte Waffe, oh ja”, erklärt Ed Sheeran über sein Zusammentreffen mit dem nackten Harry Styles. Klingt, als hätte der One Direction-Star außer einer guten Stimme und einem Sinn für Mode noch jede Menge mehr zu bieten!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.