One Direction: Großer Schock für Harry Styles! (Video)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Wochen beginnt die offizielle Pause von One Direction. Zeit, um ein wenig melancholisch zu werden und auf alte Zeiten zurückzublicken: Wisst ihr noch, wie sich Harry Styles einmal fast zu Tode erschrocken und prompt geflucht hat?

Es waren sechs wunderschöne Jahre, von denen wir in Zukunft wohl noch öfter zehren werden müssen: In wenigen Wochen beginnt die offizielle Pause von One Direction. Harry Styles scheint jetzt schon alle Weichen für eine Solokarriere gestellt zu haben: Er hat nicht nur die PR-Agentur, sondern mittlerweile auch das Management gewechselt. Nichtsdestotrotz blicken wir immer wieder gerne mal auf vergangene Zeiten zurück: Einmal hat sich Haz fast zu Tode erschrocken, und keiner weiß eigentlich so genau, warum!

Schock!

So toll das Leben als Superstar auch sein mag, es hat seine Schattenseiten: Sobald einem etwas peinliches passiert, ist das Internet voll von Videos. Dieser kleine Clip hier wird Harry Styles wohl auch in Zukunft noch weiter verfolgen: Er sitzt auf einem Stuhl in der Natur, und auf einmal erschrickt er fast zu Tode! Der Sänger untermalt seine Schockiertheit mit den Worten “Fuck Me!” Hoffentlich müssen wir während der pause von One Direction nicht auf süße Videos wie dieses verzichten...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.