One Direction: Großer Streit um Harry Styles!

Wird Harry Styles jetzt ohne One Direction mit einer Solo-Karriere durchstarten? | Foto: karina3094 (flickr.com)
  • Wird Harry Styles jetzt ohne One Direction mit einer Solo-Karriere durchstarten?
  • Foto: karina3094 (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Mehrere Labels streiten sich um einen Vertrag mit Harry Styles. Bedeutet das das endgültige Aus von One Direction?

Bereits vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, dass Harry Styles so wie sein ehemaliger Bandkollege Zayn Malik ebenfalls eine Solo-Karriere starten möchte. Wenn das der Wahrheit entspricht könnten auch die letzten Fans die Hoffnung auf eine One Direction Reunion aufgeben. Auf Twitter postete der Fan-Account @1DFAMILY, dass mehrere Label an einer Zusammenarbeit mit dem Sänger interessiert seien: “UMG und Sony “streiten” offenbar darüber, wer Harry zum Unterschreiben bringt.” Allerdings will sich Harry erst entscheiden, wenn sein neuer Vertrag ausgelaufen ist.

Zweiter Sologang

Falls es tatsächlich zu einer Solo-Karriere kommen sollte, wäre ihm der Erfolg sicher. Auch Zayn Malik hatte sich Ende letzten Jahres von der Band abgewandt, um seine eigenen musikalischen Vorstellungen verwirklichen zu können. Und das tatsächlich mit so großem Erfolg, dass sein Album bereits jetzt den Platin-Status erhielt. Da Harry Styles ebenfalls eigene Songs schreibt und genau Vorstellungen seiner Musik hat, liegt die Vermutung nahe, dass er diese auch verwirklichen möchte. Ein Alleingang im Musikbusiness wäre dann auch nicht der einzige, denn das One Direction-Mitglied kümmert sich momentan um den Aufbau seiner Schauspiel-Karriere. Selbst wenn die Band sich trennen sollte, wird Harry also bestimmt nicht von der Bildfläche verschwinden.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
One Direction: Danny DeVito übt fiese Kritik an Harry Styles!One Direction: So süß! Briana Jungwirth teilt das erste Video von Sohn Freddie!
One Direction: Das Management von Louis Tomlinson spricht mit Briana Jungwirth!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.