One Direction: Harry Styles erteilt Louis Tomlinson eine Abfuhr!

Harry Styles erteilt Louis Tomlinson von One Direction eine Abfuhr! | Foto: Harry_karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Harry Styles erteilt Louis Tomlinson von One Direction eine Abfuhr!
  • Foto: Harry_karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles gab ein Statement ab, dass er glücklicher ohne Louis Tomlinson und den Rest von One Direction ist. Wird die Band jemals wieder vereint?

Viele One Direction-Fans hoffen auf eine Reunion, doch die scheint noch fern zu sein. Ob sie jemals kommt ist auch die Frage, denn Louis Tomlinson und Harry Styles scheinen mehr Spaß an ihren Soloprojekten zu haben als sie bei One Direction hatten. Wie Harry in seinem ersten Interview ohne die 1D-Boys sagte: “Ich würde nicht sagen, One Direction wird nichts mehr zusammen machen, aber es ist gut für uns neue Sachen zu entdecken.”

Keine Reunion der Band in Aussicht

Zayn Malik postete erst diese Woche über den Grund, warum er One Direction verlassen hat. Er wäre einfach unglücklich in den letzten Jahren mit der Band gewesen und niemand wäre schuld daran. Die Frage ist, waren Louis Tomlinson, Harry Styles , Niall und Liam auch unglücklich? So wie es aussieht, ja. Und auf die Reunion werden wir wahrscheinlich noch eine ganze Weile Warten müssen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.