One Direction: Harry Styles schockiert die Fans! (Foto)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist immer für eine Überraschung gut: Gestern Abend schockierte der One Direction-Star seine Fans bei den Music Industry Trust Awards, denn entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten erschien der 21-Jährige einfach ohne Jeans!

Mann kennt ihn eigentlich immer lässig gekleidet: Meistens trägt Harry Styles ein T-Shirt, das er mit einer knallengen Jeans und seinen typischen Lederschuhen kombiniert. Doch bei den Music Industry Trust Awards gestern Abend schockierte der One Direction-Star seine Fans: Der 21-Jährige trug bei der Preisverleihung keine Jeans, sondern griff stattdessen zur altbewährten Anzughose! Ein seltenes Bild, wie auch die Directioners finden.

In Hemd und Anzug

Bei der gestrigen Preisverleihung in London wurden aber nicht etwa One Direction selbst geehrt, nein, sie übergaben stattdessen einen Preis an Simon Cowell, der für seine Leistungen in der Musikindustrie und weitere wohltätige Aktivitäten geehrt wurde. Für diesen besonderen Anlass hatten sich die Jungs richtig herausgeputzt: Alle vier glänzten im Anzug. Und eines stach den aufmerksamen Directioners natürlich sofort ins Auge: Harry Styles verzichtet sogar auf seine geliebte Jeans! Nichtsdestotrotz war er mindestens genauso sexy wie sonst auch...


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.