One Direction: Hat Louis Tomlinson seinen Glanz verloren?

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In den vergangenen Jahren hat Louis Tomlinson die Herzen zahlreicher Mädchen höher schlagen lassen. Mittlerweile scheint der One Direction-Star jedoch viel von seinem alten Glanz verloren zu haben: Er wirkt abgehalftert, irgendwie blass und ziemlich fertig…

Sein blitzenden blauen Augen, sein dynamischer Gang und sein charmantes Lächeln waren jahrelang das Markenzeichen von Louis Tomlinson: Der 24-Jährige gehörte als Mitglied der Boyband One Direction wohl zu den begehrtesten Jungen auf diesem Planeten. In letzter Zeit scheint Tommo jedoch einiges von seinem alten Glanz verloren zu haben: Er ist blass geworden, und wannimmer er in der Öffentlichkeit gesichtet wird, wirkt er müde und angespannt. Was ist bloß mit dem Sänger los.

Müde?

Eigentlich sollte man meinen, dass es Louis Tomlinson momentan besser geht als je zuvor: Seit November ist er glücklich mit Danielle Campbell liiert, und seit Januar ist er Vater eines kleinen Sohnes. Natürlich kann es sein, dass der kleine Freddie den 24-Jährigen um den Schlaf bringt und er deshalb oft müde wirkt, doch der One Direction-Star teilt sich das Sorgerecht mit Briana Jungwirth und sollte deswegen zumindest hin und wieder richtig ausschlafen können. Vielleicht belasten den Sänger aber auch einfach nur die fiesen Gerüchte, die um seinen Nachwuchs kursieren: Einige Fans sind noch immer der Überzeugung, dass Freddie nicht existiert, und beschimpfen das Kind übel…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.