One Direction: Ist Harry Styles zu verwöhnt?

Harry Styles macht am Set von "Dunkirk" einen eingebildeten Eindruck. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Harry Styles macht am Set von "Dunkirk" einen eingebildeten Eindruck.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Set von “Dunkirk” scheint Harry Styles mit ungewöhnlichen Aktionen aufzufallen. Ist der One Direction Star verwöhnt und abgehoben?

Harry Styles hat derzeit nur eines im Kopf: die Dreharbeiten zum Christopher Nolan Film “Dunkirk”. Am Set ist er ein Neuling, denn schließlich war der Musiker bisher nur durch seine Boyband One Direction bekannt und hat bisher keinerlei Erfahrungen in der Film-Industrie gesammelt. Gerade deshalb sind viele Fans und auch Filmkritiker wohl so gespannt darauf zu sehen, wie sich der Sänger in seiner neuen Rolle anstellt. Auf Twitter teilte der Account @TheHarryNews das Statement eines Komparsen, der über das Verhalten des Mega-Stars spricht. “Er schaut wie die meisten Komparsen nicht wirklich besonders aus in seinem Kostüm”, sagt der Informant. Trotz allem soll Harry einen sehr freundlichen und positiven Eindruck hinterlassen haben.

Abgehobener Hollywood-Star

Wirklich aufgeregt soll am Set ebenfalls niemand gewesen sein, als sie gemeinsam mit dem Musiker vor der Kamera standen, vielen soll er nicht einmal bekannt sein. Allerdings hat sich Harry Styles mit einer Aktion von den anderen Schauspielern abgehoben, wie der Komparse weiter erklärt: “Er kam versteckt in einem kleinen Buggy am Set an, während Kenneth Branagh gelaufen ist, um dort hinzukommen.”, ist der One Direction Musiker wohl so verwöhnt, dass er sich sogar an den Drehort fahren lässt? Schließlich soll der Weg weniger als einen Kilometer betragen haben. Doch zu seiner Verteidigung hat der Informant ebenfalls etwas zu sagen: “Seine Fans sind verrückt, deshalb kann ich die zusätzliche Sicherheit für ihn verstehen.” Ob er abgehoben ist oder einfach nur spät dran war? Solange er vor der Kamera einen guten Job macht wird diese Frage wohl niemanden mehr allzu lange beschäftigen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.