One Direction: Nach Niall Horan - wann sucht sich Harry Styles eine Freundin?

Wann findet Harry Styles eine Freundin? | Foto: hellosepi, flickr, CC BY 2.0
  • Wann findet Harry Styles eine Freundin?
  • Foto: hellosepi, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan ist seit wenigen Wochen glücklich an Celine Helene Vandycke vergeben. Sein One Direction-Kollege Harry Styles hingegen ist immer noch single. Wann wird sich der 22-Jährige wohl endlich eine Freundin suchen?

Niall Horan ist angeblich total verknallt in seine neue Freundin Celine Helene Vandycke. Die hübsche Belgierin soll den 22-Jährigen total aus den Socken gehauen haben! Erst vor wneigen Wochen turtelten die beiden ganz öffentlich, und die Fans waren verzückt. Nicht ganz so rosig sieht es dagegen im Liebesleben von One Direction-Kollege Harry Styles aus. Ihm werden immer Beziehungen zu Frauen angedichtet - sei es ein Mitglied der Dunkirk-Crew oder Kendall Jenner - aber Haz ist immer noch single.

Ein Romantiker

Seine Mama Anne hat jetzt auch erklärt, warum das so ist! “Wenn er bereit ist, wird er ein toller Freund sein. Er ist sehr romantisch, aber gerade will er sich einfach nicht binden. Harry ist augenscheinlich sehr attraktiv oder ‘heiß’, wie die Mädchen sagen würden”, erklärt die Mama von Harry Styles. “In wen auch immer Harry sich eines Tages verliebt, sie wird ein sehr glückliches Mädchen sein.” Total süß, oder? Bleibt zu hoffen, dass der One Direction-Star eines Tages die Richtige findet…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.