One Direction: Niall Horan bekommt süße Geburtstagsglückwünsche (Foto)

Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
11Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Am 13. September feierte Niall Horan endlich seinen 21. Geburtstag, den er schon sehnlichst erwartet hatte. Somit gilt er jetzt auch in den USA als volljährig und kann wohl kaum mehr als Teenie bezeichent werden. Besondere Glückwünsche bekam er zu diesem Anlass auch von der kleinen Tochter seiner Stylistin: Süß!

Niall Horan bekam zu seinem 21. Geburtstag süße Glückwünsche von der kleinen Lux: Sie ist die Tochter von Lou Teasdale, die als Stylistin der “One Direction”-Jungs arbeitet. Die stolze Mama postete anschließend ein Foto ihrer kleinen Maus und dem Mädchenschwarm via Instagram, auf dem beide breit grinsend in die Kamera lachen. “Happy Birthday, Niall, alles Gute von Lux.”, schrieb Teasdale. Einige werden die Stylistin vielleicht aus dem Ice Bucket Challenge-Video kennen, in dem die Jungs von “One Direction” versuchten, sie in eine Eismaschine zu stecken.

Niall vermisst die Heimat

Da Niall Horan sich während seines Geburtstags am 13. September gerade auf Tour in Amerika befand, feierte er in der Heimat schon ein wenig mit engen Freunden vor. Erst vor kurzem berichtete er in einem Interview, wie sehr er manchmal an Heimweh leide und all die altbekannten Gesichter vermisst. Trotzdem möchte er die Erfahrungen, die er mit “One Direction” macht, nicht missen und ist froh, seinen Traum leben zu können.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.