One Direction: Niall Horans großer Traum geht in Erfüllung!

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

In den vergangenen Jahren hat Niall Horan den Traum vieler Teenager gelebt: Mit seiner Band One Direction wurde er zum weltbekannten Superstar, dem die Mädchen zu Füßen liegen. Am Wochenende hat sich Nialler jedoch seinen ganz persönlichen Traum erfüllt…

Er hat das geschafft, von dem Millionen von Teenager auf der ganzen Welt träumen: Durch eine Castingshow ist Niall Horan zum Weltstar geworden. Gemeinsam mit seiner Band One Direction hat er mit seinen gerade mal 22 Jahren die Welt bereist, jede Menge Geld verdient und außerdem die Qual der Wahl bei Frauen. Momentan gönnen sich die vier Bandmitglieder eine kleine Auszeit, und diese Chance hat Nialler genutzt, um sich seinen ganz persönlichen Traum zu erfüllen: Auf Instagram lässt er seine Fans an diesem Moment teilhaben.

Lebenstraum!

Unter ein Foto, dass Niall Horan in Golfmontur auf einem Golfplatz zeigt, wie er gerade einen Ball schlägt, schreibt der One Direction-Star: “Ich kann gar nicht glauben, dass ich das sagen kann, denn es war ein Lebenstraum von mir, aber ich hatte die große Ehre, in den letzten zwei Tagen 46 Löcher im Augusta National zu spielen. Eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde.” Nialler ist ein riesiger Golf-Fan und war am Wochenende auf der Augusta Georgia’s PGA Tour zugegen, wo er es geschafft hat, einen Traum von sich zu erfüllen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.