One Direction: Schock! Harry Styles spielt nicht bei ‘Teen Wolf’ mit!

Die One Direction Fans sind enttäuscht: Harry Styles ist kein Teil des Casts von "Teen Wolf". | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • Die One Direction Fans sind enttäuscht: Harry Styles ist kein Teil des Casts von "Teen Wolf".
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles soll ein Teil des Casts von “Teen Wolf” sein. Angeblich ist dies aber nur ein Gerücht - müssen die Fans von One Direction nun enttäuscht sein?

Momentan steht Harry Styles für den Christopher Nolan Streifen “Dunkirk” in Frankreich vor der Kamera. Erstmals wird der Musiker sein Glück in der Schauspielerei versuchen und dann auch noch in solch einem großen Projekt. Gerade deshalb entstanden in den letzten Wochen Gerüchte, dass der One Direction Sänger schon bald öfter auf der Leinwand zu sehen sein wird. Genauer gesagt in der amerikanischen TV-Show “Teen Wolf”. Einigen Spekulationen zufolge soll er dort in der kommenden Staffel die Rolle von Dylan O’Brien übernehmen. Viele Fans des jungen Sängers haben sich über diese Nachricht schon sehr gefreut, allerdings verkündet der Nachrichtendienst ‘Digital Spy’ nun, dass MTV diese Berichte als falsch deklariert hat.

Volle Konzentration auf Dunkirk

Um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen soll MTV verkündet haben, dass Jeff Davis, der die Produktion der beliebten amerikanischen Serie übernimmt, nicht in Verhandlungen mit Harry Styles gesteckt haben soll. Das bedeutet, es handelt sich bei dieser freudigen Neuigkeiten lediglich um ein Gerücht! Derzeit will sich das One Direction Mitglied wohl ganz auf seine Rolle in “Dunkirk” konzentrieren und hat keine Zeit für ein weiteres Projekt wie “Teen Wolf”. Da er dort mit einem solchen Engagement dabei ist, lässt sich vermuten, dass Harry die Schauspielerei definitiv als zweites Standbein sieht. Schließlich weiß niemand, wann und ob aus der britischen Boyband noch einmal etwas wird.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Zayn Malik versüßt Gigi Hadid den 21. Geburtstag!
One Direction: Wollen Liam Payne und Cheryl ein Baby?
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
Schock! Will Harry Styles nichts mehr mit One Direction zu tun haben?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.