One Direction: Schock! Leidet Harry Styles unter Haarausfall?

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die lange Mähne von Harry Styles ist ja mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden. Doch wenn man ganz genau hinschaut, dann fällt auf, dass es auf dem Kopf des One Direction-Stars irgendwie immer lichter wird!

Sollte sich auch Harry Styles dem Fluch beugen müssen, dem so viele Männer unterliegen? Eigentlich ist seine Haarpracht, an er der 21-Jährige ja nun schon seit Jahren züchtet, eines der Markenzeichen des One Direction-Stars. Doch vergleicht man Bilder aus den Anfangstagen der band mit Aufnahmen von heute, dann fällt vor allem eines auf: Hazzas Haaransatz wandert immer weiter nach hinten, und mittlerweile sind deutliche Geheimratsecken sichtbar.

Bald eine Glatze?

Sollte Harry Styles also unter erblich bedingten Haarausfall leiden? Die Gefahr ist leider nicht gering: Ein Großteil aller Männer hat mit diesem Problem zu kämpfen. Der One Direction-Star mit Glatze? Erstmal kaum vorstellbar, aber einen schönen Mann entstellt ja bekanntlich nichts. Haz soll ohnehin darüber nachdenken, sich ab einer gewissen Länge die Haare schneiden zu lassen. Er möchte seiner Haarpracht für den guten Zweck spenden. Typisch Harry eben!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.