One Direction: Schock! Wird sich Harry Styles die Haare schneiden?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Harry Styles eine Rolle im neuen Film von Christopher Nolan ergattern konnte. Jetzt stellen sich die One Direction-Fans vor allem eine Frage: Wird sich der 22-Jährige für seinen Part in “Dunkirk” möglicherweise die Haare schneiden?

Er hat es geschafft: Harry Styles hat den ersten Job während der pause seiner Band One Direction ergattert. Schon seit einigen Monaten wurde spekuliert, ob sich der Sänger in der Auszeit möglicherweise der Schauspielerei widmen würde, und wie es der Zufall so wollte, hat Haz einen Job bei einem der bekanntesten Regisseure der Welt bekommen. Er wird im Kriegsdrama “Dunkirk” von Christopher Nolan mitspielen, und sein Charakter wird für die Handlung angeblich nicht unwichtig sein. Doch was wird der 22-Jährige mit seinen Haaren machen?

Schnipp-schnapp

Schon seit einigen Jahren züchtet Harry Styles an der Mähne auf seinem Kopf: Immer wieder kommen ein paar wenige Zentimeter ab, doch nach wie vor reichen ihm seine Locken bis über die Schultern. Der One Direction-Star musste schon viel Kritik wegen seiner Haare einstecken, doch er steht dazu. Haz hat einmal gesagt, er würde seine Locken eines Tages für den guten Zweck abschneiden - kommt ihm jetzt vielleicht seine Rolle im Film “Dunkirik” bevor? Man darf gespannt sein, ob der 22-Jährige bald wieder mit kurzen Haaren aufwartet…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.