One Direction: So sehr freut sich Liam Payne auf Cheryl und Bear!

Liam Payne freut sich auf das Wiedersehen mit Bear! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Liam Payne freut sich auf das Wiedersehen mit Bear!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Veröffentlichung seiner Single “Strip That Down” war Liam Payne in den letzten Tagen viel unterwegs. Nun freut sich der One Direction-Star darauf, zuhause endlich wieder Cheryl und Baby Bear in den Arm zu nehmen…

Seit Liam Payne seine Single “Strip That Down” veröffentlicht hat, hat er alle Hände voll zu tun: Der One Direction-Star muss eine Menge Promo machen. Bald wird wahrscheinlich auch sein Album folgen - die Fans können es kaum erwarten! In den letzten Wochen hat Payno also viel Zeit in Amerika verbracht. Nichtsdestotrotz vermisst er natürlich seine Familie um Cheryl und Baby Bear, zu denen er jetzt endlich zurückkehren konnte.

Endlich zurück

Seine Freude darüber hat er in einem Video mit seinen Fans geteilt. “Bin gerade aus Amerika zurück und in Heathrow gelandet”, erklärt der One Direction-Star. “Ich gehe jetzt nach Hause, wo ich meine Familie sehe, und freue mich sehr darauf.” Das können wir wirklich nur zu gut nachvollziehen! Und wir sind uns sicher, dass sich auch Cheryl und Bear sehr über die Rückkehr von Liam Payne gefreut haben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.