One Direction: Steht Niall Horan noch immer auf Ellie Goulding?

Hat Nialler Gefühle für Ellie Goulding? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Hat Nialler Gefühle für Ellie Goulding?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan und Ellie Goulding sind ja bekanntlich richtig gute Freunde. Doch hat der One Direction-Star auch noch Gefühle für die hübsche Sängerin? Zumindest bei Ellen DeGeneres sah es ganz so aus…

Vor wenigen Wochen hat Niall Horan seine erste Single “This Town” herausgebracht. Bei Ellen DeGeneres trat er mit seinem Hit auf und ließ sich danach noch zu einem kleinen Spiel mit der Moderatorin herab. In diesem wurden je zwei Frauen vorgestellt, und der One Direction-Star sollte sich für eine entscheiden - um am Ende die passende Freundin für ihn zu finden. Es gab eine eindeutige Siegerin: Ellie Goulding! Hat Nialler etwa noch immer Gefühle für die schöne Blondine?

Ellie als Siegerin

Zunächst einmal soll sich Niall Horan zwischen Rihanna und Taylor Swift entscheiden. Er nimmt erstere. Dann wählt er Demi Moore statt RiRi, dann Selena Gomez statt Demi. Zu guter Letzt kommt Ellie Goulding, und die stellt der One Direction-Star über Diane Keaton, Rita Ora, Jennifer Lawrence und Kendall Jenner! Ellen DeGeneres fasst zusammen: “Ich denke, Ellie ist die Gewinnerin! Du willst mit Ellie zusammen sein. Es ist jetzt offiziell. Wenn Ellie zusieht: Hier ist dein Kerl!” Und sind wir ehrlich: Die beiden wären ein schönes Pärchen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.