One Direction: Überraschung! Spielt Harry Styles bald in ‘Teen Wolf’ mit?

Harry Styles von One Direction orientiert sich jetzt auch in Richtung Schauspielerei. Vielleicht ist er schon bald bei "Teen Wolf" dabei. | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • Harry Styles von One Direction orientiert sich jetzt auch in Richtung Schauspielerei. Vielleicht ist er schon bald bei "Teen Wolf" dabei.
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Gerüchte wurden bereits verbreitet, doch jetzt gibt es ein offizielles Statement, ob One Direction-Harry Styles bei ‘Teen Wolf’ mitspielen wird.

Es kursieren tatsächlich schon seit einigen Monaten Gerüchte, dass Harry Styles für den Cast von ‘Teen Wolf’ im Gespräch steht, doch bisher hat sich keiner der Produzenten oder Verantwortlichen so richtig dazu geäußert. Die Spekulanten vermuteten, dass der Musiker die Rolle von Dylan O’Brien übernehmen könnte, der aus der Serie aussteigt. Auf der anderen Seite waren sich viele Fans sicher, dass der Terminplan des One Direction-Mitglieds zu vollgepackt mit anderen Projekten ist, sodass er keine Zeit für eine weitere Filmproduktion finden könnte. Der Produzent Jeff Davis äußerte sich jetzt endlich zu den Gerüchten und verriet, dass noch kein Vertrag unterzeichnet war, er aber mit Harry in engem Kontakt bezüglich diesem Thema stehe.

Das nächste Schauspiel-Projekt

Für die 6. Staffel von ‘Teen Wolf’ würde der Produzent Harry gerne casten, verrät er im Interview: “Nein, sie sind nicht 100% gefälscht. Wir wollen Harry Styles in unserer Show. Als einen neuen britischen Jungen. Aber wir sind noch im Gespräch mit Leuten, Produzenten, Agenten. Deshalb können wir bisher nichts bestätigen.” Also ist an den Gerüchten tatsächlich etwas Wahres dran. Nach seiner Rolle im Film “Dunkirk” könnte dann schon das nächste Film-Projekt auf den One Direction-Star warten. Offenbar nutzt er die Pause der Boyband wirklich gut, um sich auch in anderen Bereichen von Hollywood umzusehen. Und anscheinend kann er sich tatsächlich zu einem gefragten Schauspieler entwickeln. Mal sehen, ob er nun auch bald eine Rolle bei ‘Teen Wolf’ spielen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Zayn Malik versüßt Gigi Hadid den 21. Geburtstag!
Schock! Will Harry Styles nichts mehr mit One Direction zu tun haben?
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Louis Tomlinson holt Freddie ab!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.