One Direction: Was hat sich Harry Styles bei DIESEN Outfits gedacht?

Harry Styles überrascht mit ausgefallenen Looks! | Foto: © NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles überrascht mit ausgefallenen Looks!
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Harry Styles hin und wieder mal gerne auffällige Outfits trägt, ist nichts neues mehr. Doch Style hin oder her - ein paar Looks des One Direction-Stars waren in den letzten Jahren wirklich schon ziiiiemlich gewagt…

Er ist definitiv einer der Style-Ikonen unserer Zeit: Harry Styles lässt immer mal wieder die Grenzen zwischen Männlein und Weiblein verschwimmen, wenn es um seine Outfits geht. In den letzten Jahren hat der One Direction-Star uns schon mit dem ein oder anderen Muster immer wieder überrascht - langweilig werden seine Looks definitiv nie! Doch manchmal schlägt sogar ein Hazza ein wenig über das Ziel hinaus.

Glitzerhosen und Stickereien

So fiel Harry Styles kürzlich auf, als er ein schlichtes schwarzes Hemd mit einer eher denkwürdigen Hose kombinierte. Das lilane Teil war aus Satin und mit einem gelben Drachen bestickt. Sicher nicht jedermanns Sache! Dann überraschte der One Direction-Star einst mit einer goldenen Glitzerhose mit Blumen. Echt gewöhnungsbedürftig! Unter dem Beitrag könnt ihr euch einige seiner gewagtesten Looks ansehen. Wichtig ist aber am Ende nur, dass er sich so wohlfühlt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.