One Direction: Wegen der neuen Frisur - Harry Styles ist traurig!

Was hält der One Direction-Sänger Harry Styles eigentlich selbst von seiner neuen Frisur? | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • Was hält der One Direction-Sänger Harry Styles eigentlich selbst von seiner neuen Frisur?
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei den One Direction Fans gibt es kein anderes Thema als Harry Styles Haare. Doch was hält der Sänger eigentlich selber von der neuen Frisur?

Um die Haare von Harry Styles kommt man in den letzten Tagen nicht herum. Überall wird über die neue Frisur spekuliert und diskutiert. Harry selber schien der ganze Trubel um seinen neuen Haarschnitt überhaupt nicht bewusst zu sein. Er amüsierte sich sogar regelrecht über die Aufregung. Vor etwa zwei Wochen hat der One Direction-Musiker eine drastische Veränderung vorgenommen: Er ließ seine vorher schulterlangen Haare in einen Kurzhaarschnitt verwandeln und brachte das Internet damit zum Durchdrehen. Denn schließlich ließ er lange auf ein Bild von sich mit der neuen Frisur warten. Wie es die Fans von dem Musiker aber gewohnt sind, schmiss er seine Mähne nicht einfach in den Müll, sondern spendete sie für den guten Zweck.

Alles für die Schauspiel-Karriere

So weit - so gut. Wer den One Direction Star in den vergangenen Jahren ein wenig verfolgt hat, kann sich vorstellen, dass der radikale Schnitt keine leichte Entscheidung für ihn war. Schließlich trug er seine Haare schon immer etwas länger als alle anderen und schlussendlich bis zur Schulter. Die Vermutung liegt also nahe, dass es nicht seine eigene Entscheidung war, die Haarpracht abschneiden zu lassen. Tatsächlich musste wegen seiner Rolle im Film “Dunkirk” ein Kurzhaarschnitt her, da dieser im zweiten Weltkrieg spielt und Harry Styles ein Mitglied des Militärs verkörpert. Besonders begeistert scheint er davon aber nicht zu sein, wie ein Fan im Gespräch mit ihm herausfand. Harry soll zu ihm gesagt haben, dass ihn das Haare schneiden traurig gemacht habe, da er es nur für den Film getan habe. Schade, aber keine Sorge: Glücklicherweise wachsen sie schnell wieder nach!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Großer Schock für Harry Styles!
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: Die Reunion von Harry Styles und Louis Tomlinson ist vom Tisch!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.