Outlander: Sam Heughan ist total verknallt!

Sam Heughan ist verliebt! | Foto: ©PF FAMOUS
  • Sam Heughan ist verliebt!
  • Foto: ©PF FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan hält sich sehr bedeckt, was sein Privatleben und seine Freundin angeht. Doch mit einer Liebe geht der Outlander-Star ganz offen um: Der 35-Jährige ist total verknallt in seine Heimat Schottland!

Hat Sam Heughan eine Freundin? Diese Frage stellen sich die Fans immer wieder, wenn er als Jamie Fraser bei Outlander über die Bildschirme flimmert. Bislang hält sich der Schauspieler sehr bedeckt, wenn es um diese Information geht. Immer wieder wird ihm auch eine Beziehung zu Co-Star Caitriona Balfe nachgesagt - diese dementieren die beiden jedoch stets. Zu einer anderen Liebe hingegen bekennt sich der sympathische Schotte auf Instagram ganz offen.

Du Schönheit!

Denn Sam Heughan ist wirklich absolut verknallt in sein Heimatland Schottland! Das beweist er uns auf Instagram immer wieder, wenn er Fotos aus seiner heimat postet. Genau das hat er nun auch vor wenigen Tagen wieder gemacht: Auf dem Bild sehen wir das Meer bei Schottland mit einem rosanen Himmel. Wirklich wunderschön! Und genau das findet auch der Outlander-Star: “SCHOTTLAND du SCHÖNHEIT!”, schreibt er unter das Bild. Und da kann man ihm wirklich nur zustimmen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.