Pretty Little Liars Staffel 7: Wo steckt Hanna?

Die ersten Einblicke in die 7. Staffel von "Pretty Little Liars" zeigen keine Hanna. | Foto: JJ Duncan, flickr.com
  • Die ersten Einblicke in die 7. Staffel von "Pretty Little Liars" zeigen keine Hanna.
  • Foto: JJ Duncan, flickr.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich sind die ersten Einblicke in die 7. Staffel “Pretty Little Liars” veröffentlicht worden, doch von Hanna ist dabei keine Spur zu sehen.

Die Tage bis zum amerikanischen Fernsehstart der 7. Staffel “Pretty Little Liars” sind gezählt und die Fans können sich vor Aufregung kaum halten. Jetzt veröffentlichte der Sender Freeform die ersten Einblicke in die Handlung der neuen Staffel in Form von Bildern. Und diese werfen jede Menge Fragen auf, die es in der ersten Episode zu beantworten gilt. Offenbar wird Emily Ali im Krankenhaus besuchen und wahrscheinlich eher unerwartet auf Dr. Rollins treffen. Was dort wohl vor sich geht? Auf einem weiteren Bild sieht man Spencer, wie sie ein altes Dokument begutachtet und wie sie sich mit Mary Drake trifft. Könnte es sein, dass sie endlich auf der richtigen Spur für Uber A ist?

Wird Ezria Hanna finden?

Und die viel größere Frage ist doch wahrscheinlich, was Spencer mit Mary Drake zu besprechen hat. Wird sich die Zwillingschwester von Jessica DiLaurentis als die solche bereits in der ersten Episode zu erkennen geben? Was Aria betrifft, wurde ein Bild veröffentlicht, dass sie und Ezra gemeinsam beim Verstecken in einem Wandschrank zeigt. Wessen Schrank das wohl sein mag? Beim Betrachten der Bilder fällt jedoch etwas sofort auf: Hanna wird immernoch vermisst, denn sie ist auf keinem der Einblicke zu sehen. Scheint, als würden die “Pretty Little Liars” ihrer Freundin in der ersten Episode noch nicht im Geringsten auf die Spur kommen. Es könnte jedoch sein, dass Ezria versuchten sie zu finden und sich deshalb in dem fremden Schrank verstecken mussten. All diese Fragen wird wohl die Staffelpremiere in zwei Wochen beanworten. Die Spannung könnte kaum größer sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.