Prinz Harry: So witzig reagierte er auf Schwärmereien von Schülerinnen

Prinz Harry brachte japanische Schulmädchen zum Schwärmen. | Foto: Carfax2 [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Prinz Harry brachte japanische Schulmädchen zum Schwärmen.
  • Foto: Carfax2 [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz Harry reiste Anfang des Monats nach Japan, um sich dort das Finale des Rugby World Cup anzusehen. Es dauerte nicht lange, bis der Ehemann von Meghan Markle von Mädchen und Komplimenten umzingelt wurde. Doch vermutlich rechnete niemand mit dieser Reaktion.

Anfang des Monats durfte sich Japan über royalen Besuch freuen: Prinz Harry besuchte das Rugby World Cup Finale und ließ Ehefrau Meghan Markle und Sohn Archie Harrison für kurze Zeit alleine in Großbritannien. Bei seiner Reise begegnete der 35-jährige Herzog von Sussex schließlich einer Gruppe von Schulmädchen, die außer sich beim Anblick des Rothaarigen waren. Sie waren nicht nur sichtlich aufgeregt, sondern überhäuften den jüngeren Bruder von Prinz William mit Komplimenten und nannten ihn "gutaussehend". Und Harry? Der reagierte auf so nette Worte mit viel Humor und zeigte einmal, wie locker er ist.

Leider bereits vergeben

Prinz Harrys Reaktion auf das Kompliment sorgte für viel Gelächter und dürfte einmal mehr der Grund sein, wieso er bei der Bevölkerung so gut ankommt. Als die Schülerinnen ihm schmeichelten, hob der kurzerhand die Hand und deutete lachend auf seinen Ring, um die Mädchen daran zu erinnern, dass er sich über die Worte zwar freut, aber er bereits vergeben ist. Die Schülerinnen und Schüler mussten über diese Reaktion lauthals lachen, wie ein Video bei "Dailymail" zeigt. Tja, da war Meghan Markle wohl schneller! England konnte den World Cup zwar nicht als Sieger verlassen, bekam aber trotzdem viel Unterstützung von der royalen Familie, die im Vorfeld unter anderem persönliche Videobotschaften an das englische Team schickten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.