Prinz William ist "müde und fertig"

Der Megxit hat viel losgetreten und besonders viel Ballast und Verantwortung auf die Schultern von Prinz William und Kate Middleton verlagert. Ein Insider berichtet jetzt, dass vor allem William genug von dem ganzen Drama rund um seinen kleinen Bruder hat.

Die letzten Monate waren nicht einfach für die Royal Family. Mit Prinz Harry ist eine wichtige Stütze für die Zukunft des Palasts von der Bildfläche verschwunden. Der jüngste Sohn von Prinz Charles hat die königliche Familie aus eigenen Stücken verlassen und ist als Senior-Mitglied zurückgetreten. Nun lebt er gemeinsam mit Meghan Markle in Amerika, wo die beiden ein neues Leben - fernab von royalen Verpflichtungen - führen wollen. Aufgaben, die nun Prinz William und Kate Middleton zufallen, die als Zukunft der Krone jederzeit überzeugen müssen. Doch vor allem der 38-Jährige William soll damit Probleme haben, weil eine andere Sache ihm seine Kräfte raubt: das Drama rund um Meghan Markle und Prinz Harry.

"Es bricht Williams Herz"

Eine Quelle hat sich dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" anvertraut und einen Einblick in das Leben von Prinz William geliefert. "William ist so müde und fertig mit dem ganzen Drama von all dem", so der Insider. "Zu sehen, wie Harry gewissermaßen die Verbindung zu praktisch jedem Aspekt seines englischen Lebens und seiner Identität abbricht, ist schwer zu begreifen." Harrys Entscheidung, sich von der Familie abzuwenden, ist nicht spurlos an seinem älteren Bruder vorübergegangen. Früher haben sie zusammengehalten, nun gehen sie getrennte Wege und leben nicht länger im gleichen Land. "Es bricht Williams Herz", ist sich der Insider sicher.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.