Schock für Harry Styles: Ist Kendall Jenner schwanger?

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Großer Schock für Harry Styles: In einem Telefonat mit Kim Kardashian gesteht Kendall Jenner, dass sie schwanger ist! Wird der One Direction-Star nun nach Louis Tomlinson etwa als zweiter aus der Band Papa?

Diese Nachricht muss ihm tief in die Glieder gefahren sein: In einem Telefonat mit Kim Kardashian gesteht Kendall Jenner, dass sie schwanger ist! Da bleiben natürlich viele Fragen offen: Ist Harry Styles der Vater? Was sagt der One Direction-Star dazu? Wie soll es nun zwischen dem Sänger und dem Model weitergehen? Doch keine Sorge, glücklicherweise ist das alles nur ein kleiner Streich: Im Rahmen von Kourtney Kardashians neuer Show soll Kendall lediglich ihre große Schwester hereinlegen!

Ich brauche Rat!

“Hey, ich rufe dich an, weil ich dir etwas sagen muss, das ich bisher noch niemandem gesagt habe… Ich denke, du kannst mir helfen, darüber nachzudenken, was ich tun soll”, erklärt eine verzweifelte Kendall Jenner ihrer Schwester Kim Kardashian am Telefon. “Oh Gott, was ist los?”, fragt Kimi. “Ich bin… schwanger”, gesteht das Model. Doch obwohl sich die 20-Jährige alle Mühe gegeben hat, fällt die große Schwester nicht auf den Scherz rein. Und Harry Styles dürfte wohl auch ein Stein vom Herzen gefallen sein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.