Schock: Nina Dobrev serviert Orlando Bloom ab!

Hat Nina Dobrev Orlando Bloom wirklich abblitzen lassen? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Hat Nina Dobrev Orlando Bloom wirklich abblitzen lassen?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Noch vor Kurzem dachten die Fans, dass sich Nina Dobrev und Orlando Bloom näher gekommen sind. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als hätte die Ex-Freundin von Ian Somerhalder den Schauspieler abblitzen lassen. Aber warum?

Die Gerüchteküche um das Liebesleben von Nina Dobrev nimmt einfach kein Ende mehr. Mal soll sie mit ihrem Kollegen von Vampire Diaries, Paul Wesley, zusammen sein. Ein anderes Mal wird ihr eine Affäre mit Orlando Bloom angedichtet. Auch wenn die beiden sich nur einige Male, möglicherweise freundschaftlich, getroffen haben, glauben einige Fans, dass der Schauspieler der neue Freund der 28-Jährigen ist. Doch laut “Sivertime” scheint Glen Powell der Nachfolger von Ian Somerhalder zu sein. Hat die hübsche Brünette also Orlando Bloom einfach abblitzen lassen?

Ein neuer Mann?

Möglich wäre das auf jeden Fall. Schließlich hat er sich gerade erst von seiner Ex-Freundin Katy Perry getrennt und ist im Moment sicher noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Ob Nina Dobrev deshalb die Notbremse gezogen hat? Aktuell sieht es jedenfalls ganz danach aus, als wäre Glen Powell tatsächlich der neue Freund der Schauspielerin. Noch schweigt der Vampire Diaries Star aber über die angebliche Beziehung. Nachdem Ian Somerhalder sein Glück mit Nikki Reed gefunden, wäre es auch der 28-Jährigen zu wünschen, dass sie sich endlich verliebt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.