Shades of Grey: Fühlt sich Jamie Dornan in seiner Rolle als Christian Grey unwohl?

Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan).
  • Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon in wenigen Wochen soll Jamie Dornan wieder als Christian Grey in “50 Shades of Grey” vor der Kamera stehen. Doch wie geht es ihm mit dem Gedanken? Freut er sich oder verursacht ihm der Beginn der Dreharbeiten doch eher Bauchgrimmen?

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Dreharbeiten endlich beginnen: Bald schon wird Jamie Dornan wieder als Christian Grey vor der Kamera stehen. Im Februar 2017 soll die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” dann in die Kinos kommen, und alle Fans freuen sich schon wieder wahnsinnig auf den zweiten Teil der Liebesgeschichte zwischen dem sadistischen Geschäftsmann und der jungen Studentin Ana Steele. Doch wie geht es dem Schauspieler, wenn er an die Dreharbeiten denkt? Schließlich ist die Rolle, die er spielt, so gar nicht wie er selbst.

Hautfarbenes Höschen

Doch Jamie Dornan geht die ganze Sache professionell an: Er hat gewusst, auf was er sich einlässt. Er weiß, dass er als Christian Grey seltsame Dinge machen muss, und er weiß, dass er auch in “50 Shades Darker” um intime Szenen mit Dakota Johnson nicht herumkommt. Angeblich hat der Schauspieler jedoch beschlossen, sich nicht vollständig nackt zu zeigen: Auch in der Fortsetzung setzt der Ire auf hautfarbene Höschen, die sein besten Stück verdecken und seine Intimsphäre wahren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.