So sexy: Beatrice Egli spricht über ihre Kurven!

Beatrice liebt ihre Kurven! | Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0
  • Beatrice liebt ihre Kurven!
  • Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Beatrice Egli wird nicht nur für ihre Musik von ihren Fans gefeiert, sondern auch für ihre heißen Kurven, zu denen sie ganz offen steht. In einem Interview hat die Blondine jetzt ein weiteres Mal über ihre Rundungen geredet…

Heutzutage ist es nicht immer einfach, als etwas fülligere Frau durchs Leben zu gehen: Aus Hollywood schwappt das Schönheitsideal ranker und schlanker Frauen zu uns herüber und setzt immer mehr vor allem junge Mädchen unter Druck. Glücklicherweise gibt es jedoch auch andere Frauen, die uns Mut machen: Zu ihnen gehört sicherlich auch Beatrice Egli. Die Schlagersängerin steht zu ihren heißen Kurven und macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich in ihrem Körper einfach nur pudelwohl fühlt.

Beatrice hat einen Geheimtipp

"Was ist schon ein Bikini-Model? Wir definieren es heute selbst. Es gibt auf dem Laufsteg richtig füllige Models. Das hat schon seinen Grund. Denn Kleider wollen gezeigt werden und dafür braucht es Platz", erklärt Beatrice Egli, als sie in einem Interview auf ihre Kurven angesprochen wird. "Mein Geheimtipp ist, essen was man will, machen was man will und glücklich sein. Ich esse jeden Tag Schokolade, ich mache gern Sport, weil ich es als Ausgleich brauche." Und die Blondine gibt auch die Hoffnung nicht auf, eines Tages noch ihren Traummann zu finden: "In einem glücklichen Körper, lebt auch ein glücklicher Mensch. Und dann kommt alles von allein." da sind wir uns auch sicher!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.