So süß: Ian Somerhalder kann nicht ohne Nina Dobrev!

Ian Somerhalder will sich ein Finale ohne Nina Dobrev nicht vorstellen. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ian Somerhalder will sich ein Finale ohne Nina Dobrev nicht vorstellen.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vampire Diaries geht zu Ende und bisher war noch nicht klar, ob Nina Dobrev zurückkehren wird oder nicht. Doch nun äußert sich Ian Somerhalder zum Comeback seiner Ex-Freundin und es klingt ganz danach, als könnte er nicht ohne die 27-Jährige…

Das wird Nikki Reed aber ganz und gar nicht gerne hören. Ian Somerhalder plaudert jetzt ganz offen über das angebliche Comeback von Nina Dobrev zu Vampire Diaries. Auch wenn er selbst noch nicht endgültig weiß, ob die Schauspielerin zurückkehren wird, wünscht er sich laut “Inquisitr” sehr, dass sie im Finale auftaucht: “Lasst Elena aufwachen und diese Jungs gehen und niemand weiß, was passiert ist”. In erster Linie wünscht sich der 38-Jährige, dass seine Fans glücklich sind.

Comeback von Nina Dobrev

Und das sind sie auf jeden Fall, wenn die Schauspielerin zu Vampire Diaries zurückkommt. Erst im März werden wir allerdings Klarheit haben, ob Nina Dobrev tatsächlich ein Comeback feiern wird. Fest steht auf jeden Fall, dass sie derzeit noch an anderen Projekten arbeitet. Aber noch sind die Dreharbeiten zu TVD auch noch nicht beendet. Und dass Ian Somerhalder nicht ohne seine Ex-Freundin kann, dürfte doch Motivation genug für die 27-Jährige sein. Für das Finale ist sie auf jeden Fall unverzichtbar, das findet auch der Schauspieler selbst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.