The Vampire Diaries Staffel 8: Werden Damon und Stefan sterben?

Werden Damon und Stefan sterben? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(29).jpg
  • Werden Damon und Stefan sterben?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(29).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Staffel 8 der Erfolgsserie “The Vampire Diaries” wird dieses Jahr noch gedreht. Viele Charaktere sind in den letzten Staffeln aus der Serie ausgetreten, gestorben oder weggezogen. Die beiden Schauspieler Ian Somerhalder und Paul Wesley sind seit der 1. Staffel dabei. Werden die beiden als Damon und Stefan auch bald sterben?

In einem Interview wurden Paul Wesley und Ian Somerhalder über ihre Rollen als Damon und Stefan befragt, wie sie sich ein perfektes Ende für ihre Charaktere vorstellen könnten. Einige dieser Antworten waren zum Teil sehr überraschend. Paul alias Stefan Salvatore würde es ein perfektes Ende nennen, wenn Stefan und Bruder Damon ihre Ringe abnehmen würden. Ohne den Ring würden die beiden Vampirbrüder in der Sonne verbrennen.

Was sagst Ian Somerhalder zu Paul Wesleys “Happy End”?

Ian Somerhalder fügt den Ausführungen von Paul Weslesy noch ein kleines Extra dazu: “Sie sollten danach noch in die Karibik fliegen, einfach am Strand sitzen, die ganze Nacht in der Karibik Rum trinken und warten, bis die Sonne aufgeht. Wenn die Sonne dann da ist, einen letzten Toast geben, eine Umarmung und dann zusammen die Ringe ausziehen und ins Wasser werfen." Ob es wirklich zu einem solchen abrupten Ende bei "The Vampire Diaries" von Damon und Stefan kommen wird, müssen wir wohl bis zur 8. Staffel abwarten...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.