"The Walking Dead" Staffel 5: Schüsse aus dem Krankenhaus - Was passiert am Set?

Die Zombie-Serie "The Walking Dead" hat sich zu einer Erfolgsshow gemausert. | Foto: ewen and donabel/flickr, CC BY 2.0
  • Die Zombie-Serie "The Walking Dead" hat sich zu einer Erfolgsshow gemausert.
  • Foto: ewen and donabel/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Während die Fans der US-Serie „The Walking Dead“ auf neue Episoden und Staffel 5 warten, befinden sich Cast und Crew der Zombie-Serie mitten in den Dreharbeiten. Fans versuchen aus den Locations und Informationen vor Ort Spoiler zur Show zu erahnen. Neuste News vom Set: Schüsse am Krankenhaus wecken Sorge um die Sicherheit von Rick Grimes’ Gruppe.

Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren! Trotzdem müssen sich Zuschauer und Fans von „The Walking Dead“ noch bis Oktober 2014 gedulden, bis die neuen Episoden ausgestrahlt werden. Um sich die Wartezeit zu versüßen, behalten viele Fans einen interessierten Blick auf dem Set der AMC-Produktion. Fotos, die von dort auftauchen, können erste Hinweise über die Entwicklung der Serie geben. So wurde jüngst Seth Gilliam in Priesterkleidung am Drehort gesehen – eine indirekte Bestätigung für alle Fans, die sich sicher waren, in Staffel 5 den neuen Charakter Father Gabriel zu sehen.

Greifen die Kannibalen erneut an?

Was passiert gerade am Set? Aktuell wird für „The Walking Dead“ in einem alten Krankenhaus gedreht. Crew und Cast werden dort mehrere Tage bleiben, was deutlich macht, dass es sich nicht nur um eine kleine Flashback-Szene dreht. Das Krankenhaus deckt sich mit der Vermutung vieler Fans, dass Maggie (Lauren Cohan) von Glenn (Steven Yeun) schwanger ist und die Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) diesen Ort als nächstes Versteck ausgewählt haben. Doch dort scheint es auch alles andere als friedlich zu sein: Auf der Seite „The Spoiling Dead Fans“ wurde nun berichtet, dass zahlreiche Schüsse und Schreie vom Krankenhaus-Set zu hören sind. Was hat das zu bedeuten? Wurden Rick und die anderen nach einer vermeintlichen Flucht aus Terminus womöglich von den Kannibalen entdeckt und erneut angegriffen? Habt ihr Theorien, was dort vorgefallen sein könnte? Spannend scheint es in jedem Fall zu bleiben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.