Tom Hiddleston: Barbara Broccoli gibt einen Hinweis auf den neuen James Bond!

Wird Tom der neue James Bond? | Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0
  • Wird Tom der neue James Bond?
  • Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wird Tom Hiddleston der neue James Bond? Diese Frage hat uns im Jahr 2017 oft beschäftigt. Nun hat Casting-Direktorin Barbara Broccoli endlich ein paar Hinweise auf den neuen Agenten 007 gegeben.

Lange haben wir uns gefragt, ob Daniel Craig wirklich noch einmal James Bond sein will. Nach dem letzten Streifen erklärte er aus voller Inbrunst, er würde sich lieber die Pulsadern aufschlitzen, als noch einmal als Agent 007 vor der Kamera zu stehen. Eine Alternative schien schnell in Tom Hiddleston gefunden. Der wäre natürlich sofort bereit, doch hat bislang noch kein Angebot von Barbara Broccoli bekommen. Die Castingdirektorin hat sich jetzt in einem neuen Interview erstmals zum neuen Agenten 007 geäußert.

Große Konkurrenz

“Diese Filme repräsentieren die Gegenwart. Wir versuchen also, alles immer in bisschen weiter auszureizen”, verrät Barbara Broccoli. “Alles ist möglich. Jetzt ist es Daniel Craig, und ich bin sehr glücklich damit. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?” Womöglich könnte auch eine Frau oder ein Afroamerikaner der neue James Bond werden. Tom Hiddleston hat also ohn

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.