Tom Hiddleston: So hoch ist sein Vermögen nach Taylor Swift!

Tom Hiddleston hat schon ziemlich gut verdient | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Tom Hiddleston hat schon ziemlich gut verdient
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie reich ist Tom Hiddleston eigentlich? Der “Loki”-Star hat ein unfassbares Vermögen in den letzten Jahren erarbeitet, dass sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Nun ist bekannt, wie viel er auf dem Konto hat.

Wir alle Wissen, dass Taylor Swift mit ihrer Tour und ihrem neuen Album ziemlich viel Geld gemacht hat und sie zu den reichsten Stars gehört. Aber wie sieht das bei Tom Hiddleston aus? Kann er mit seiner ehemaligen Freundin mithalten? Ich meine, er hat schon ziemlich viele Filme gedreht und kehrt nun in “Avengers: Infinity War” zurück. Gemeinsam mit Benedict Cumberbatch, Robert Downey Jr. Chris Hemsworth und Co. könnte er für den erfolgreichsten Film des Jahres sorgen. Außerdem haben wir Hiddleston in der Vergangenheit auch in “Hamlet” und “The Night Manager” sehen dürfen. Das alles dürfte ihm schon ziemlich viel Geld eingebracht haben.

Tom Hiddleston verdient MIllionen

Als Marvel-Charakter kann man als Schauspieler ziemlich gut Geld verdienen und ein wahres Vermögen machen. Jeder Film aus dem Hause Marvel wird nämlich zum echten Kassenschlager. Für Tom ist die Rolle von Loki als goldwert. Mit dieser und anderen Filmen hat er sich so ein Vermögen von rund 20 Millionen Dollar erarbeitet und hat somit ausgesorgt! Doch falls er auch in Zukunft noch an der Seite von “Thor” zu sehen sein wird, dürfte sein Kontostand noch weiter steigen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.