Trotz FKA Twigs: Trifft sich Robert Pattinson heimlich mit Kristen Stewart?

Treffen sich Kristen Stewart und Robert Pattinosn heimlich? | Foto: ElHormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • Treffen sich Kristen Stewart und Robert Pattinosn heimlich?
  • Foto: ElHormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson hat sich vor über einem Jahr mit FKA Twigs verlobt. Nichtsdestotrotz soll er momentan zweigleisig fahren: Angeblich trifft sich der Schauspieler heimlich mit Exfreundin Kristen Stewart! Gibt es für die beiden noch eine Chance?

Seit über einem Jahr warten die Fans darauf, dass Robert Pattinson und FKA Twigs endlich ernst machen: Die beiden sind schon so lange verlobt - wann folgt endlich die Hochzeit? In letzter Zeit waren die Schlagzeilen um die beiden immer wieder geprägt von Krisen- und Trennungsgerüchten, bei welchem vor allem R-Pattz Exfreundin Kristen Stewart eine nicht unerhebliche Rolle spielte. Jetzt wird sogar spekuliert, ob sich die beiden “Twilight”-Stars nicht sogar heimlich immer wieder treffen!

Geheimes Treffen im Cafe

Erst vor wenigen Wochen sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart sich nach derTrennung von SoKo in einem Cafe getroffen und über das Geschehene geredet haben. Seitdem haben diese geheimen Treffen angeblich immer wieder stattgefunden: Hinter dem Rücken von FKA Twigs sollen sich die “Twilight”-Schauspieler wieder und wieder zusammengesetzt haben. Doch wohin soll das führen? und ist an diesen Gerüchten wirklich etwas dran? Das wird wohl die Zeit zeigen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.